Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Status Quo - Out Out Quoing - XMAS Tour 2022 w/ Special Guest Manfred Mann’s Earth Band

Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Tickets from €52.90 *

Event organiser: Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG, Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

STATUS QUO – „Out Out Quoing“ Tour 2022

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. jetzt für 2022 in den Startlöchern.

Titel der Tour: „Out Out Quoing!“ - endlich wieder Quo! Endlich wieder Live-Konzerte! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!

Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich bei den acht deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

Event location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Germany
Plan route
Image of the venue location

Seit den Siebzigern kommen jährlich Tausende Menschen in die Mitsubishi Electric Halle, um rasante Sportveranstaltungen, rockige Konzerte oder Showevents zu erleben. Die Mehrzweckhalle unweit der Düsseldorfer Altstadt ist eines von zehn Veranstaltungshäusern des Düsseldorf Congress Sport & Event Unternehmens.

Die Philips Halle, wie sie ursprünglich hieß, wurde 1971 fertiggestellt und steht seit mehr als vier Jahrzehnten für Unterhaltung der Spitzenklasse. Seit 2011 ist nun schon der Mitsubishi Konzern Namensgeber des Veranstaltungszentrums. Alle möglichen Events können hier problemlos abgehalten werden und locken viele Besucher zu Musicals, Konzerten aller Genres, Sportturnieren oder Theater- und Showaufführungen nach Düsseldorf. Durch die exzellente Technik werden hier auch erfolgreiche Meetings, Versammlungen und Bankette möglich.

Die Mitsubishi Electric Halle bietet bis zu 7.500 Gästen Platz, die bequem mit dem Auto, per Bahn oder der S-Bahn anreisen können. Generationen von Konzertbesuchern standen hier in den letzten Jahren schon Schlange und auch unter neuem Namen wird sich daran nichts ändern!